happy facesDer Stein des Monats April - die Happy Faces

 

Ich liebe Heilsteine und finde sie in jedem noch so kleinen Ort - oder finden sie mich?
Auf dem Weg zu unserem Skiferiendomizil kamen wir am kleinen Laden „Kristallgeheimnis“ vorbei. Dort begegneten mir nicht nur schöne Steinkreationen sondern auch fröhlich lachende Steingesichter.
Diese „Happy Faces“ sind Glücksbringer und Wunscherfüller!
Die grünen Kugelgesichter werden aus Steinen vom Gornergrat bei Zermatt gefertigt, die weissen und roten aus Graubündner-Gestein.
Natürlich habe ich einen solchen Wunscherfüller-Glücksbringer-Stein mit nach Hause genommen. ;-)

 

Wie die Happy Faces wirken:

 

„Diese lustigen vollbackigen Mondgesichter symbolisieren den Licht reflektierenden Vollmond, der das Wasser auf unserem Planeten kontrolliert. Wasser steht auch in Zusammenhang mit unseren Gefühlen und Emotionen. Wünsche und Bedürfnisse in unsrem Innern entstehen als Bilder, Eindrücke oder Szenen, die mit Emotionen beladen einmal ausgesandt, nach Erfüllung streben. Wenn die Wünsche zusätzlich aufgeschrieben und zusammengefaltet unter das Mondgesicht gelegt werden – also einem grösseren Ganzen übergeben werden – wird das grössere Ganze die Ihnen zustehenden Wünsche gemäss dem Resonanzgesetz herbeischaffen.“

 

Man kann nun Wünsche unter diese lustigen Vollmondgesichter legen, aber auch Sorgen, kreisende Gedanken, alte Muster… Alles, wobei man fürs Erledigen oder Erfüllen Unterstützung möchte.

 

Wer gerne mehr über diese einheimischen Steine wissen oder sie vielleicht gleich selber gebrauchen möchte - ich freue mich über jede Mail, jedes Telefon…

 

Wunder dauern etwas länger!
Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Mit diesem Zitat wünsche ich Ihnen frohe Ostern und einen wunderschönen April.

 

Herzlich
Martina Kasper

 

 

 

Archiv 2015 Archiv 2014 Archiv 2013    

Monat März - der Aventurin

Monat Februar - Violette Steine

Monat Januar - Der Aquamarin