aqua aura

Stein des Monats März – der Aqua Aura

 

Der Stein des Monats März – der Aqua Aura
Es ist immer wieder spannend, wie und wann ein „Monatsstein“ zu mir kommt.

 

Bei meinem letzten Besuch in der Ametista, (meinem Mineraliengrosshändler), habe ich diesen Stein angeschaut und einfach gewusst, das wird mein nächster Monatsstein.

 

Der Aqua Aura ist mir immer wieder ins Auge „gesprungen“.
Durch seine auffällige und umwerfende, blau- und regenbogenschimmernde Farbe ist das auch gut nachvollziehbar. ;-)
Ich habe mich aber eigentlich immer geweigert ihn in meine Sammlung aufzunehmen. Mein innerer Kritiker meinte, er sehe zu künstlich und zu kitschig aus um echt zu sein, geschweige denn eine Heilwirkung zu haben.
So habe ich auch noch nie nachgeschaut, für was der Aqua Aura steht.

 

Was ich genau weiss ist, dass eine Abneigung gegen einen Stein genauso ein Hinweis dafür sein kann, dass man diesen Stein braucht.
Also bin ich dem Impuls gefolgt, habe den Stein in meine Sammlung genommen und mich - zurück in meiner Praxis - gleich an die Arbeit gemacht.
Was ich entdeckt habe, hat mich angesprochen, berührt und zum Nachdenken gebracht.

 

Auf Mineralienforen habe ich gesehen, dass dieser Stein für Diskussionen sorgt.
Denn…

 

… Aqua-Aura-Kristalle sind Bergkristalle, die mit reinem Gold verfeinert wurden. Also nicht natürlich gewachsen und somit für einige ohne Heilwirkung sind. Für andere ist er ein absoluter Powerstein. Er ist zwar ein von Menschenhand angefertigter Stein, verbindet in sich jedoch die positiven Eigenschaften von Bergkristall und Gold. Ebenfalls hat diese energiestarke Kristallform die Eigenschaft, andere Heilsteine zu aktivieren.

 

So…- … was mache ich nun mit diesen Infos?

 

Ich habe mich entschieden, dass mir dieser Stein gefällt, da die Beschreibung für mich im Moment absolut passend ist und ich nun gerne meine eigenen Erfahrungen mit diesem Stein machen will.

 

Heilwirkungen des Aqua Aura:

 

  • Er erhöht die persönliche Energie, stärkt das Aurafeld und unterstützt die spirituelle Entwicklung.
  • Dieser Kristall reinigt, heilt, beruhigt und entspannt den Geist.
  • Er baut emotionalen Stress ab, macht offen für die Liebe und unterstützt uns im täglichen Leben und in unseren Beziehungen.
  • In der Meditation spendet er tiefen Frieden und eröffnet den Zugang zu spirituellem Wissen und Wahrheit.
  • Dieser Kristall hilft Selbstzweifel auszuräumen und das Selbstwertgefühl aufzubauen.
  • Er hilft uns Durchlebtes anzuerkennen, denn dies macht uns zu dem, wer wir sind.
  • Er stimuliert das Kehlkopfchakra und fördert so eine effektive und gelassene Kommunikation (vor allem im Business).
  • Dieser Kristall bringt uns die Kraft mit Entschlossenheit, Ausdauer und Konzentration unsere Träume zu verwirklichen.
  • Er hilft uns unser wahres Potential zu erkennen.
  • Körperlich reinigt und verbessert der Aqua Aura alle Organe und stimuliert die Lebenskraft, den Sauerstofftransport im Blut und das Immunsystem.
  • Er unterstützt die Leber, die Schild – und Zirbeldrüse, die Milz und den Pankreas.

 

Die Energie dieses wunderbaren Kristalls macht uns auf die glücklichen Seiten des Lebens aufmerksam, lässt uns erkennen, wo kleinliche Dinge uns von wichtigen und positiven Energien ablenken.
Durch den Fokus auf die positiven Dinge in unserem Leben, wirkt er wie ein Magnet für Erfolg, Wohlstand und Zufriedenheit.

 

Der Aqua Aura kann als Handschmeichler oder als Schmuck getragen werden.
In einem Raum platziert, wird er die positive Energie des Raumes unterstützen und so den Ideenreichtum, die Kommunikation, das Fällen von wichtigen Entscheidungen oder den Beginn von neuen Projekten fördern.

 

Meine erste Erkenntnis mit dem Aqua Aura ist, es ist wie im Leben. Wenn ich mich mit etwas befasse, so hat jede und jeder eine Meinung dazu. Wichtig ist, was möchte ich, was ist meine Meinung!

 

Ich freue mich darauf, den Aqua Aura persönlich zu entdecken, denn das Wichtigste ist doch zu wissen, was ich möchte und was meine Meinung ist!

 

So wünsche ich EUCH einen energievollen, wunderschönen, neugierigen und glücklichen März.

 

Herzlich
eure Martina Kasper


 

Archiv 2017                                                                                                          Archiv 2018

Monat Januar - der Sonnenstein

                 

Monat November - der Schmunzelstein

Monat September - der Inukshuk

Monat Juli - der Bergkristall

Monat Juni - der Fuchsit mit Rubin

Monat Mai - der Türkis

Monat April - der rote Turmalin

Monat Februar und März - der Achat

Monat Januar - der Malachit