"Zeigt her eure Füsse" - und gewinnt eine Massage nach Wahl

 

Wettbewerb Box

Die Idee für ein Geschenk – eine Massage nach Wahl, kam mir vor ein paar Tagen, als ich mir einmal mehr Gedanken um meine Praxis und den Kontakt mit meinen Klienten machte.

 

Vorgestern hatte ich mich dann hingesetzt und Vorlagen für einen „Wettbewerb“ kreiert.
Dass Füsse das Thema sein werden, war für mich als Fussreflexzonen-Therapeutin naheliegend. Die Füsse sind das «Spiegelbild unseres Körpers». Sie tragen uns unermüdlich und wir können IHNEN dies nie genug danken.

 

Beim Malen der Vorlagen kam mir der Anfang eines Kinderliedes in den Sinn, das sicher alle kennen. «Zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuh» …

 

Das passt ja, denn ihr könnt die Fussvorlagen ausmalen und mir so eure speziellbuntenkreativen «Füsse» zeigen.
Alle mir per Post zugeschickten oder im Briefkasten deponierten Kreationen kommen in die Auslosung. Nach Abgabeschluss (30.4.20) wird eine Zeichnung gezogen und der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin persönlich benachrichtigt.

 

Ebenfalls ist eine Fuss-Kreationen-Ausstellung in meiner Praxis geplant. ;-)

 

Nun sitze ich am PC und bereite alles vor, damit der Wettbewerb «aufgeschaltet» werden kann.

 

Mir wird bewusst, dass heute Gründonnerstag ist. Laut der christlichen Schrift gedenkt man heute dem letzten Abendmahl Jesu. Bei diesem Anlass wusch Jesus seinen Jüngern die Füsse und trocknete sie mit einem Tuch. Durch dieses Beispiel wollte er zeigen, dass auch die Jünger untereinander zum Dienen bereit sein müssen.

 

Ich bin berührt über den «Zufall», dass ich genau an Gründonnerstag mit seiner Fusswaschungs-Symbolik den Text zu meinem Fuss-Wettbewerb verfasse.

 

Auch die Botschaft «Untereinander zum Dienen bereit sein» könnte aktuell nicht passender sein. Erleben wir doch genau jetzt die Wichtigkeit und Bedeutung des Füreinander-Daseins sehr bewusst.

 

Mit diesen Worten und einer enormen Vorfreude auf die unterschiedlichsten Kreationen wünsche ich UNS ALLEN frohe Ostern.

 

Herzlich
Eure Martina Kasper

 

 

Wählt eine Vorlage aus und lasst eurer Kreativität vollen Lauf.

 

(Vorlage1)

 

(Vorlage2)

 

(Vorlage3)